Preview Mode Links will not work in preview mode

SprachGUT® Podcast: Stark in Kommunikation und Dialog


May 24, 2019

Meine innere Haltung, meine inneren Bilder, meine Stimmung, meine Gestimmtheit, meine Laune, wie ich aus der Wäsche gucke...ist ganz entscheidend dafür, wie du deinen Tag und die Menschen, die dir begegnen werden, erlebst und bewertest. Was denkst du als Erstes, wenn du am Morgen aufwachst? Freust du dich auf den Tag oder lieber doch nicht? Dein O-Ton, der in dir schwingt, ist die Basis, die Frequenz für deine Bewertungen und Urteile von Menschen, Ereignissen und Umständen. Eine gute Stimmung lässt dich Vieles gut meistern, lösen und verarbeiten. Eine schlechte Stimmung oder Missstimmung, nimmt einen negativen und belastendenden Einfluss auf dich und dein Verhalten. Es lohnt sich also sehr, einfach mal nach innen zu hören und möglicherweise zu überlegen, wem man aus Versehen seine Stimmgabeln verteilt hat: Seinem Nachbarn, dem Kollegen, der langen Autofahrt, dem Kunden, der E-Mail………..Vielleicht holst du dir nach diesem Podcast wieder ein paar Stimmgabeln zurück😊

Besuche uns auf Instagram (https://www.instagram.com/sprachgutakademie/) oder auf Facebook (https://www.facebook.com/SprachGUTAkademie/). Wir freuen uns auf dich!