Preview Mode Links will not work in preview mode

SprachGUT® Podcast: Stark in Kommunikation und Dialog


Sep 3, 2020

Empathie ist sowohl Weg, als auch Haltung. Mit Empathie bekunde ich echtes Interesse an der Geschichte, an der Bedeutungswelt eines anderen Menschen. In dieser Folge erzählt Sandra Geschichten, welche dir eine lebensnahe Sicht auf Empathie und empathisches Verhalten bieten. Du erfährst..

• Wie du Empathie erkennen, geben und annehmen kannst.
• echte und berührende Geschichten aus dem Leben von Sandra, die dir einen neuen Blickwinkel auf die Empathie und ein empathisches Verhalten vermitteln.
• warum es so wichtig ist sich gegenseitig zu vertrauen und sich auf die andere Person einzulassen, um empathisch zu sein.

Du möchtest mehr zum Thema Empathie erfahren, erkunden und erlernen? Empathie ist das Monatsthema im September in unserem exklusiven Mitgliederbereich, der SprachGUT®-ProfiWelt. Hier erwarten dich Monat für Monat neue Themen aus der Welt der achtsamen Kommunikation & positiven Psychologie. Wenn du also mehr zu diesem Thema erfahren möchtest, dann schau hier vorbei: https://sprachgut-akademie.de/customer/profiwelt


Besuche uns auf Instagram (https://www.instagram.com/sprachgutakademie/) oder auf Facebook (https://www.facebook.com/SprachGUTAkademie).

Wir freuen uns auf dich!

Und nun viel Freude beim lauschen des Podcasts!