Preview Mode Links will not work in preview mode

SprachGUT® Podcast: Stark in Kommunikation und Dialog


Dec 23, 2020

Unsere vierte MUTausbruch-Podcastfolge ist knackfrisch und Teil eines Livestreams mit Sandra. 

Kennst du Menschen, die in einem Team arbeiten, aber sagen „Das geht mich nichts an, ich halte mich da raus“? Sie denken aus irgendeinem Grund, dass es normal sei, sich auch rauszuhalten. Raushalten aus was?

Wenn ein Mensch sich dafür entscheidet, in einem Team zu arbeiten, entscheidet er sich auch dafür, mit den Menschen dort in Beziehung zu gehen. Und Beziehungen sind eine wilde und lebendige Sache 😊 Es gibt Höhen & Tiefen, Geben & Nehmen, Kräfte messen & nachgeben, über etwas hinwegsehen und genau hinschauen…., aber sich raushalten? Nein!!

Lasse dich in dieser Podcastfolge von Sandra inspirieren und teile gerne deine Erkenntnisse und Erfahrungen mit uns. Entweder als Kommentar im Post zur heutigen Folge oder in unserer Facebookgruppe SprachGUT Inside. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir! 

Hier geht´s zu unserem Tiny Kurs „MUTausbruch“ für Teams: https://bit.ly/MUTausbruch 

Schau doch auch in unserer SprachGUT Facebookgruppe vorbei: https://www.facebook.com/groups/2351613731548374