Preview Mode Links will not work in preview mode

SprachGUT® Podcast: Stark in Kommunikation und Dialog


May 7, 2020

Menschen die aufblühen, erfreuen sich oft an dem, was sie tun. Sie fühlen sich leicht wie Kinder, gestalten, erleben und erschaffen, vergessen sogar die Zeit. In dieser Folge zeigen wir dir..

• verschiedene Herangehensweisen zum Thema Aufblühen und Wachstum aus dem Blickwinkel der Salutogenese, der positiven Psychologie, der Glücksforschung und dem echten Leben.
• welche Bedeutung dem Wort „Aufblühen“ innewohnt und in welchen Situationen des Lebens du selbst aufblühen kannst.
• wie du dir der Bedeutung von Glück bewusster und dein Glücksempfinden fördern, stärken und aktivieren kannst. //

Wir freuen uns, heute die Tore zu unserem Mitgliederbereich, der SprachGUT® ProfiWelt zu öffnen! Dort findest du exklusive Inhalte, unsere private Community und jeden Monat einen neuen Kurs für deine Kommunikationskraft und persönliches Wachstum! Das Monatsthema im Mai: Aufblühen! 🌺 Alle Infos zur SprachGUT® ProfiWelt: https://sprachgut-akademie.de/customer/profiwelt //

Besuche uns auch auf Instagram (https://www.instagram.com/sprachgutakademie/) oder auf Facebook (https://www.facebook.com/SprachGUTAkademie/). Wir freuen uns auf dich!