Preview Mode Links will not work in preview mode

SprachGUT® Podcast: Stark in Kommunikation und Dialog


May 21, 2020

Was unterscheidet einen Profi in der Kommunikation von einem Laien? Welche Bedeutung hat dabei die innere Haltung und auch sprachlicher Ausdruck? Auf was achtet der Profi und verstärkt damit seine fachlichen Kompetenzen?

In dieser Folge zeigen wir dir..

  • was professionelle Kommunikation ist, was einen „Profi“ in der Kommunikation auszeichnet und was die Profession eines Menschen damit zu tun hat.
  • praktische Beispiele aus dem Berufsalltag verschiedenster Branchen, welche dir die Qualifikationen eines „Profis“ und die Rolle des „Laien“ verdeutlichen.
  • welche äußeren Einflüsse die Anforderungen an eine professionelle Kommunikation erhöhen.

Du willst auch Profi in stärkender und achtsamer Kommunikation werden? Dann bist du in unserer SprachGUT® ProfiWelt genau richtig, denn hier bekommst du regelmäßig Profiwissen mit Tipps, Anregungen und wissenschaftlichen Erkenntnissen von uns. Alle weiteren Infos findest du hier: https://sprachgut-akademie.de/customer/profiwelt

Besuche uns auf Instagram (https://www.instagram.com/sprachgutak... oder auf Facebook (https://www.facebook.com/SprachGUTAka...). Wir freuen uns auf dich!